back to Homepage

Regional auch beim Einkauf

Regional auch beim Einkauf

Regional auch beim Einkauf

Wir verarbeiten in unserem Betrieb soweit als möglich naturbelassene Produkte aus unserer nächsten Umgebung. So kaufen wir Kartoffeln und verschiedene Gemüse bei Familie Hug auf dem Hof Wiesengrund in Lanzenneunforn. Die Eier legen uns die glücklichen Hennen auf dem Sonnenbühl bei Ammenhausen. Unsere Fische sprangen in die Netze von Martin Dietrich am Untersee und Erwin Fischer am Bodensee. Frischfleisch und Wurstwaren stammen hauptsächlich aus der Schweiz. Früchte und Gemüse erhalten wir vom Gemüsegrossist Gunterswiler in Frauenfeld, der jeden Tag auf dem Grossmarkt in Zürich, und bei seinen regionalen, ausgesuchten Lieferanten, frisch einkauft. Bäckermeister Jakob Weber beliefert uns jeden Tag mit frischen Backwaren – und wenn der Chef Zeit und Lust hat bäckt er das Brot sogar selbst, mit feinsten Mehlen der Mühle Bachmann in Willisdorf.

Achtung Neu !!!! Einzelne Suppen und Gerichte können wir Ihnen jetzt glutenfrei anbieten.

Die Leidenschaft des Chefs liegt in der Qualität!!!
Beste Lebensmittel mit viel Erfahrung zubereitet,
ohne Firlefanz und Chi-Chi.

Back to Homepage

go back to the top